KCE Konzert 2024

Der Kirchenchor Eriskirch plant am 19.Juli 2024  19:00 Uhr ein Konzert und sucht dazu noch Projektsänger.

Probenstart für das Konzert ist am Donnerstag 04.04.2024 um 20:00 Uhr in der alten Schule in Eriskirch.

Auch neue Sänger die beim Chor mitsingen möchten sind herzlich willkommen.

Bei Fragen darfst Du Dich gerne an folgende Personen wenden:

Chorleiter Markus Bentele (Tel. 01515 7723223)

Vorstand Edi Schraff (Tel. 0160 1242366)

Ihr dürft auch gerne unsere Chormitglieder ansprechen!

Wahlen beim KCE 2024  Die neue Vorstandschaft

von links: Petra Schraff (stv. Notenwartin & Beisitzerin), Heike Schiele (Schriftführerin), Markus Bentele (Dirigent), Edmund Schraff (1.Vorstand), Susanne Kiebler (Kassiererin), Frieda Oliva (Beisitzerin), Egon Wetzel (2.Vorstand), Elisabeth Seeberger( Notenwartin), Oswald Janke (Internetbeauftragter). Nicht auf dem Bild: Petra Hepp (Beisitzerin)

Ehrungen an der Adventsfeier 8.12.2023

Eine besondere - weil seltene Ehrung !

Seit70 Jahren singt Margret Ubl im Alt beim Kirchenchor Eriskirch

Schon 40 Jahre singen Heike Schiele (Sopran) und Oswald Janke (Bass) beim KCE !

von links: Pfarrer Noppenberger, Oswald Janke, Vorstand Edmund Schraff, Heike Schiele

Seit 20 Jahren singt Susanne Kiebler im Sopran beim KCE

Die fleißigsten Probenbesucher 2023

Petra Schraff, Elisabeth Seeberger, Willi Ubl, Petra Hepp und  Edmund Schraff.

Foto v.L.: 2. Vorstand Egon Wetzel, Petra Schraff, Dirigent Markus Bentele, Elisabeth Seeberger. Willi Ubl, Petra Hepp und Vorstand Edmund Schraff