Kommentare: 4
  • #4

    EDI (Dienstag, 05 März 2019 07:18)

    Hallo Osse,

    wieder einmal hochaktuell die Bildergalerie - vielen Dank dafür!

    Schöne Grüße
    EDI

  • #3

    Egon (Sonntag, 29 Mai 2016 12:15)

    Unser Ausflug gestern war einfach toll. Die beiden Führungen beim Campus Galli und auf der Heuneburg waren informativ und spannend. Der Abschluss in der Schöre hat das ganze noch abgerundet. Das Wetter war fast ideal... was will man noch mehr. Alle, die nicht mit dabei sein konnten, haben was verpasst.
    Herzlichen Dank Robert für die gelungene Organisation!!

  • #2

    Schwarzwaldbub (Samstag, 26 März 2016 19:27)

    Hi Osse, ein gelungener Übergang auf die neue Plattform. Euch morgen früh viel Erfolg und Spaß!
    Ralf

  • #1

    Glückwünsche zur neuen Internet-Präsenz (Freitag, 25 März 2016 11:19)

    Hallo Osse,da hast Du aber in kürzester Zeit was ganz tolles auf die Füsse gestellt. Mir gefällt die neue Seite gut. Und, ich darf den ersten Eintrag ins Gästebuch schreiben. Schöne Grüße EDI